Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Hündin Cira
Welpen
Wurfplanung
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Unser G-Wurf

Es war geschafft der G-Wurf erblickte das Licht der Welt am 11.10.2010

 

Die kurzen Regeln eines jungen Welpenlebens...

1) Wenn immer ich wach bin, muss ich ganz viel futtern.

2) Wenn ich satt bin, dann kann ich wieder schlafen.

Diese Regeln werden von Cira strengstens überwacht und von den Welpen nur zu gerne befolgt ;-)

 

Unsere Rasselbande wird mobil und erkundet die Wurfkiste und ihre Geschwister. Alles ist interessant und muss genauestens untersucht werden.

 

Die kleinen Hovis versammelten sich heute zum ersten Gruppenfoto.

Kuscheln macht nicht nur mit Mutti, sondern auch mit den Geschwistern Spaß. Und allein schlafen ist ja auch langweilig...so blickt man beim Aufwachen wenigstens gleich wieder in vertraute Gesichter!

 

 

Mittlerweile bekommen die Welpen zusätzlich zur Muttermilch "Breichen à la Kiefernhof". Kaum stehen die Schüsseln bereit, geht das große Gerangel um die besten Plätze los...

Kaum zu glauben, in welchem Tempo die Kleinen alles verputzen, wohl wissend: Die nächste Mahlzeit kommt bestimmt!

 

 

 

Motto der 5. Lebenswoche der Welpen:

WIR EROBERN DEN WELPENAUSLAUF!

Angeführt von den drei blonden Hoviwelpen, erkundet die Rasselbande mit großer Freude die riesige weite Welt des Welpenauslaufs.

 

Die Kleinen lassen sich vom Spielen im Welpenauslauf auch von Tief "Gundula" nicht abhalten! Dabei ist eine kleine Stärkung durch Mama Cira immer gerne gesehen...

 

Leise rieselt der Schnee...Leben im Winter Wonderland!

 

Unsere Rasselbande genießt den Schnee in vollen Zügen! Gerade bei Sonnenschein kann es kaum etwas Schöneres geben, als über verschneiten Rasen zu toben...

 

Der Schnee ist endlich getaut und nach dem tagelangen Niesel-Regen-Wetter hat sich heute die Sonne gezeigt...
Diese Momente muss man nutzen! Daher ging es raus aufs Feld und die Sonne genießen...
   
   
   
   
 

                             

Unsere Hündin Cira "vom Kiefernhof" hat am  11.10.10 8 kleinen Kiefernhöflern (4 schwarzmarkenen Rüden, 1 blonder Rüde, 1 schwarzmarkene Hündin  und 2 blonde Hündinnen) das Leben geschenkt. Vater der Acht ist der schwarzmarkene Rüde "Freddy vom Hendrikshof"

 

 

Welpe Wurfzeit Geschlecht Wurfgewicht Farbe
Goofy

11:39 h

Rüde

490 g

schwarzmarken

Gismo

12:10 h

Rüde

515 g

schwarzmarken

Gary

12:27 h

Rüde

550 g

schwarzmarken

Gaya

12:55 h

Hündin

480 g

blond

Gringo

13:24 h

Rüde

540 g

schwarzmarken

Gina

14:55 h

Hündin

480 g

schwarzmarken

Gonzo

15:15 h

Rüde

500 g

blond

Gipsy

17:45 h

Hündin

495 g

blond

 

 

 

Alle unsere Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und mit einem Transponder-Chip versehen.

 

Interessenten empfehlen wir unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir informieren Sie gerne und stehen ihnen auch nach der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite.

Besuche in der Zeit wo der Welpe noch bei seiner Mutter lebt sind ausdrücklich erwünscht, so lernen Sie ihr neues Familienmitglied schon frühzeitig kennen, können sich über die spätere Haltung informieren und erleichtern ihrem Welpen natürlich den Schritt in eine neue Umgebung.

Das Wohl unserer Welpen liegt uns am Herzen, deshalb erfolgt keine Abgabe an reine Zwinger- bzw. Wohnungshaltung.

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum