Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Welpenplanung
Welpen
Galerie
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Dexter "vom Kiefernhof"

 

 

 

 

Dexter erblickte am 17.05.2009 um 19.00 Uhr als Fünfter des D-Wurfs das Licht der Welt.

 

 

 

 

 

 

 

Die Eltern ( Mutter: unsere Hündin "Hamostis Artemis av Cambo", Vater: "Astor vom Lutherhof") können sehr stolz auf ihre Rasselbande sein.

Dexter ist ein sehr lieber Rüde, der auf seine ausgiebigen Streicheleinheiten nicht verzichten kann. Er ist der Verspielteste von allen und liebt es mit seiner Familie zusammen zu sein.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dexters Entwicklung in Bildern:

Woche 1

 

 

 

 

 

 

 

Woche 2

 

Woche 3

 

 

Woche 4

 

 

Woche 5

 

 

Woche 6

 

 

Woche 7

 

 

 

Woche 12

 

 

 

Woche 15

 

Woche 17

Woche 20

 

 

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum