Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Welpenplanung
Welpen
Galerie
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Unser C-Wurf

Der C-Wurf erblickte das Licht der Welt am 15.05.2008

Unsere Hündin "Hanka vom Rosenhof" hat in der Nacht vom 15. zum 16. Mai 2008 sechs kleinen süßen Kiefernhöflern darunter 2 Rüden und 4 Hündinnen das Leben geschenkt. Damit hat uns unsere Hanka auch ein genetisches Geheimnis verraten. Denn diesmal vielen Hanka 's erste blonde Welpen. Damit wissen wir nun, dass unsere Hanka auch blond vererben kann. Vater der Welpen ist der schwarzmarkene Rüde "Kenzo  vom Scharmützeleck".

 

Gruppenkuscheln!!! Eine der Lieblings- Beschäftigungen während der ersten Lebenswochen

"Milchbar" geöffnet... wir haben immer Hunger!

 

Gemeinsam schlafen macht stark!

Bei Mutti ist's doch am Besten!

In einer Reihe aufgestellt...  hier kommt das "Vögelein"

Auf zum ersten gemütlichen Gruppenkuscheln an der frischen Luft mit Mutti!

"Alle andoggen!" denn  Mama kommt und es gibt frische Muttermilch.

 

Cuno und Cilly gucken noch ein bisschen verwundert, denn Sie tragen zum ersten Mal ihre neuen  Halsbänder.

"Ich hab mich schon mal für die Abholung bereit gemacht, es fehlt nur noch der Poststempel!"

Cobi und Mutti: Ein Blick sagt mehr als tausend Worte!

Am Tag des Kusses kriegt Cira erst einmal einen Hundeschmatzer von der Mama.

Der Forscherdrang von Cosma ist nicht zu stoppen - sie hat den Ausguck im Welpentunnel entdeckt!

Hier schon einmal unser traditionelles Abschiedsfoto mit den C 's. Die Zeit ist wieder so schnell vergangen. Am nächsten Sonnabend werden bereits die ersten Welpen von ihren neuen Familien abgeholt.

Welpe Wurfzeit Geschlecht Wurfgewicht Farbe
Cilly

20:09 h

Hündin

551g

schwarzmarken

Cira

21:18 h

Hündin

543 g

blond

Cobi

02:20 h

Rüde

489 g

schwarzmarken

Cora

02:40 h

Hündin

531 g

blond

Cosma-Shiva

06:02 h

Hündin

586 g

blond

Cuno

06:30 h

Rüde

585 g

schwarzmarken

 

 

Alle unsere Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und mit einem Transponder-Chip versehen.

 

Interessenten empfehlen wir unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir informieren Sie gerne und stehen ihnen auch nach der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite.

Besuche in der Zeit wo der Welpe noch bei seiner Mutter lebt sind ausdrücklich erwünscht, so lernen Sie ihr neues Familienmitglied schon frühzeitig kennen, können sich über die spätere Haltung informieren und erleichtern ihrem Welpen natürlich den Schritt in eine neue Umgebung.

Das Wohl unserer Welpen liegt uns am Herzen, deshalb erfolgt keine Abgabe an reine Zwinger- bzw. Wohnungshaltung.

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum