Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Welpenplanung
Welpen
Galerie
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Unser B-Wurf

Der B-Wurf erblickte das Licht der Welt am 20.02.2008

Die Welpen sind jetzt schon zwölf Tage alt und lieben ihre Mutter von ganzem Herzen, sie können gar nicht genug (Milch) von ihr kriegen!

Die kleinen "Hovi' s" mal aus einer ganz neuen Perspektive! Wie wir finden auch ganz ansehnlich!!!

"Uns geht's super gut!" :-)

Unsere Rasselbande!

"Wir sind ja soo müde!!!"  -  "Außer ich, ich bin hellwach und bewache den Rest ;-) "

Die Kleinen haben sich zum Knutschen lieb und tollen miteinander rum!

Wer hat sich denn da beim fressen unter die Kleinen gemischt? Ob er auch Eier in der Wurfkiste versteckt hat?

In trauter Zweisamkeit blicken Branca und Bianca in die Zukunft.

Der Frühling hält mit all seinen Farben und Gerüchen Einzug in die Welpenstube!

Die Mama Arte mit all ihren Kleinen beim gemütlichen Beisammensein.

Der kleine "Nachmittagssnack" schmeckt doch in Gesellschaft am Besten!

Bald verlassen die Kleinen das Nest, daher noch schnell ein  Abschiedsfoto mit der ganzen Familie.

                           

Unsere Hündin "Hamostis Artemis av Cambo" hat am Morgen des 20.02.2008  acht kleinen süßen Kiefernhöflern darunter 2 Rüden und 6 Hündinnen das Leben geschenkt. Vater der Welpen ist der blonde Rüde "Pharo vom Rosenhof".

 

Welpe Wurfzeit Geschlecht Wurfgewicht Farbe
Babsy

7:35 h

Hündin

303 g

blond

Buddy

7:36 h

Rüde

330 g

schwarzmarken

Belana

8:20 h

Hündin

280 g

schwarz

Branca

8:28 h

Hündin

375 g

schwarzmarken

Bonny

9:08 h

Hündin

375 g

blond

Billie

9:43 h

Rüde

342 g

schwarzmarken

Bianca

10:00 h

Hündin

407 g

schwarz

Bruni

10:12 h

Hündin

400 g

schwarz

 

 

 

 

Alle unsere Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und mit einem Transponder-Chip versehen.

 

Interessenten empfehlen wir unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir informieren Sie gerne und stehen ihnen auch nach der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite.

Besuche in der Zeit wo der Welpe noch bei seiner Mutter lebt sind ausdrücklich erwünscht, so lernen Sie ihr neues Familienmitglied schon frühzeitig kennen, können sich über die spätere Haltung informieren und erleichtern ihrem Welpen natürlich den Schritt in eine neue Umgebung.

Das Wohl unserer Welpen liegt uns am Herzen, deshalb erfolgt keine Abgabe an reine Zwinger- bzw. Wohnungshaltung.

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum