Home
Wir über uns
Hündin Hanka
Hündin Arte
Welpenplanung
Welpen
Galerie
Ausstellungen
Links
Kontakt

Gästebuch

 


Unser A-Wurf

Es war geschafft der A-Wurf erblickte das Licht der Welt am 23.07.2006

der A-Wurf nach einer  Woche:

nach zwei Wochen:

nach drei Wochen:

So langsam kommt richtig Leben in die

Kinderstube! Unsere kleinen Hovi 's spielen

schon richtig fleißig miteinander und beginnen

die Welt mit allen Sinnen zu erkunden.

 

nach vier Wochen:

Nach einer Mahlzeit kann man als junger Hovi ganz schön müde sein

 

nach fünf Wochen:

Die kleinen  Hovi's sind mittlerweile richtig flink auf den 4 Pfoten. Spielerisch erkunden sie die Welt ! Alles was irgendwie in den Weg fällt wird  erst einmal ausgiebig untersucht und angeknabbert.

nach sechs Wochen:

Selbst nach der noch so größten Mahlzeit schmeckt es "bei  Muttern" doch am besten.

 

 

 

nach sieben Wochen:

Ja, so ein Baum spendet viel Schatten, darunter kann man gemütlich dösen und sein Hovi-Leben genießen.

 

 

nach acht Wochen:

Die letzte Impfung hat es gegeben, nun ist der Weg frei und unsere Kleinen gehen in ihre Familien um groß zu werden.

 

hier noch ein Abschiedsfoto aus der Welpenstube

 

                             

Unsere Hündin Hanka "vom Rosenhof" hat am frühen Morgen des 23.07.06  neun kleinen süßen Kiefernhöflern darunter 4 Rüden und 5 Hündinnen das Leben geschenkt.

 

 

Welpe Wurfzeit Geschlecht Wurfgewicht Farbe
Aida

1:19 h

Hündin

460 g

schwarzmarken

Asta

2:15 h

Hündin

480 g

schwarzmarken

Alisha

3:21 h

Hündin

560 g

schwarzmarken

Ari

3:32 h

Rüde

436 g

schwarzmarken

Aron

4:45 h

Rüde

509 g

schwarzmarken

Aika

4:52 h

Hündin

457 g

schwarzmarken

Anton

6:00 h

Rüde

530 g

schwarzmarken

Atze

7:54 h

Rüde

570 g

schwarzmarken

Amie

8:52 h

Hündin

515 g

schwarzmarken

 

 

 

 

Alle unsere Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und mit einem Transponder-Chip versehen.

 

Interessenten empfehlen wir unverbindlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Wir informieren Sie gerne und stehen ihnen auch nach der Entscheidung mit Rat und Tat zur Seite.

Besuche in der Zeit wo der Welpe noch bei seiner Mutter lebt sind ausdrücklich erwünscht, so lernen Sie ihr neues Familienmitglied schon frühzeitig kennen, können sich über die spätere Haltung informieren und erleichtern ihrem Welpen natürlich den Schritt in eine neue Umgebung.

Das Wohl unserer Welpen liegt uns am Herzen, deshalb erfolgt keine Abgabe an reine Zwinger- bzw. Wohnungshaltung.

 

Hovawartzwinger "vom Kiefernhof" | hovawarttraum@gmx.de | Impressum